fbpx

Nachhaltigkeit

FUTURE LOVE

We love fash­ion and we care

Für uns ist Nach­haltigkeit eine zukun­ftsweisende Maxime unseres Han­delns. Wir leg­en Wert auf eine ressourcenscho­nende Pro­duk­tion und sind kon­tinuier­lich auf der Suche nach nach­halti­gen Mate­ri­alien, Inno­va­tio­nen und Pro­duk­tion­swe­gen, die unsere Qual­itäts­stan­dards erfüllen. Dabei ste­ht immer an erster Stelle, dass die Qual­ität der Mate­ri­alien, die Ver­ar­beitung und die Pro­duk­tion unseren Anforderun­gen entsprechen muss, da unsere Jack­en und Män­tel auf eine lange Lebens­dauer aus­gerichtet sind. Nicht zulet­zt pfle­gen wir langjährige und ver­traute Beziehun­gen zu unseren Produzenten.

Unsere Erde liegt uns am Herzen, deshalb arbeiten wir daran unseren Recyclinganteil stetig zu erhöhen, ob mit Oberstoffen der Recycling Capsule Collection oder recycelten Füllmaterialien wie:

  • Solar­ball – 100% aus recyceltes Polyester
  • Ther­more – 100% aus gebraucht­en PET-Flaschen
  • Veg­an Vibes – 50% recyceltes Poly­ester, aus 100% gebraucht­en PET-Flaschen
zurück nach oben